Wörnitz
Aus drei wird eins

Aus drei wird eins – wir suchen einen Namen!

Zum Jahreswechsel 20224/2025 sollen die drei Dekanatsbezirke Feuchtwangen, Dinkelsbühl und Wassertrüdingen zu einem gemeinsamen neuen Dekanatsbezirk zusammengeführt werden. Hierzu trifft sich ein Lenkungsausschuss aus den drei Dekanatsbezirken. Die Vorbereitungen für die Neugründung laufen konzentriert und zielgerichtet.

Dabei geht es unter anderem um einen Namen „für das neue Kind“. Die drei Ortsbezeichnungen zusammenzubinden, wäre zu lang. Abkürzungen, die wir ausprobiert haben, klingen eher putzig.

Aber vielleicht haben Sie ja eine gute Idee! Lassen Sie sich einladen zu einem kleinen Wettbewerb. Helfen Sie uns, einen passenden Namen für den neuen Dekanatsbezirk zu finden.

Ihren Vorschlag senden Sie bitte an Ihr Dekanatsbüro (dekanat.feuchtwangen@elkb.de; dekanat.dinkelsbuehl@elkb.de; dekanat.wassertruedingen@elkb.de) – Mail oder Post oder sie tragen ihn hier auf diesem Webformular ein. https://www.evangelische-termine.de/webformular/input/liste/0f2ea391-1799-482c-b344-62261b1bf085

Vergessen Sie nicht Ihre Kontaktdaten, damit wir Sie erreichen können, falls Ihr Vorschlag zum Zuge kommt. Der Lenkungsausschuss wählt aus den eingesandten Vorschlägen aus. Bei mehreren gleichlautenden Einsendungen entscheidet das Los.

Als Preis winken Ihnen wahlweise:

• 2 Karten für die Kreuzgangspiele Feuchtwangen oder das Landestheater Dinkelsbühl oder
  • eine Kirchenführung (in einer der vielen schönen Kirchen in unseren Dekanatsbezirken) und anschließendes Abendessen für 2 Personen

Einsendeschluss ist der 30. Juni 2024